Mo. - Fr.: 08.30 - 18.00 Uhr
Sa.: nach Terminvereinbarung

Hotline
0 26 80 / 98 85 67

Herzlich Willkommen bei EU-Wagen 24

EU-Wagen 24 wurde 1995 durch Herrn Michael Jung mit Sitz in Höchstenbach im Westerwald gegründet. Als staatlich geprüfter Kraftfahrzeugtechniker und Kfz-Sachverständiger hat er bis heute sein Angebot in den Bereichen Neuwagenvermittlung, deutsche Importfahrzeuge und Jahreswagen ausbauen können. Zudem steht Herr Jung seinen Kunden im Bereich des Kfz-Schadenmanagments als Berater zur Seite. Zudem ist er Mitglied im BVfK, dem Bundesverband freier Kfz-Händler, der gemeinsam mit den ADAC Normen für den Verkauf von Neuwagen bestimmt, die bei EU-Wagen 24 zu Ihrem Schutz eingehalten werden.

WARUM EUWAGEN24?

Über 20 Jahre Erfahrung und Know-How im Kfz-Handel. Eigenes KFZ-Sachverständigen-Büro. Höchste Neuwagen-Rabatte durch große Verkaufsstückzahlen. Flexible und günstige Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten. Probefahrt vor Ort möglich.

Euwagen24 · Mühlentalweg 2a · 57629 Höchstenbach
Telefon: 0 26 80 - 98 85 67 · Telefax: 0 26 80 - 98 92 62 · e-mail: info(at)euwagen24.de

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Öffnet externen Link in neuem FensterDeutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de